Mitglieder

Dr. Klaus Olbing

Streck Mack Schwedhelm

Partner der Sozietät Streck Mack Schwedhelm
Leiter des Berliner Büros


Dr. Klaus Olbing ist Fachanwalt für Steuerrecht,
seit 1997 Partner der Sozietät Streck Mack Schwedhelm in Berlin.
Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prozessführung und Gestaltungsberatung im Steuer-, Steuerstraf-, Gesellschafts-, Umwandlungs- und Insolvenzrecht.

Er ist durch zahlreiche Veröffentlichungen und Vorträge in Erscheinung getreten. Er ist u.a. Mitautor des Kommentars Streck, KStG, 9. Aufl. 2018 sowie Mitautor in Thierhoff, Unternehmenssanierung, 2. Aufl. 2016.


Dr. Olbing ist Vorsitzender des Steuerrechtsausschusses sowie Mitglied des Insolvenzrechtsausschusses im Deutschen AnwaltVerein.

 


Anschrift:
Streck Mack Schwedhelm

Kurfürstendamm 59
10707 Berlin

Telefon:
030/ 8 93 84 40

Telefax:
030/ 8 93 84 49

Internet:
http://www.steueranwalt.de/

E-Mail:
klaus.olbing@streck.net

powered by webEdition CMS